Addon Adressbooks Synchronizer 1.0.4

  • Nochmal Hallo!
    Ich habe o.g.Addon zum synchronisieren (ich weiss es synchronisiert nicht richtig sondern überschreibt bloß, aber was besseres habe ich nicht gefunden) installiert.
    Die beiden Adressbücher(Persönliches und Gesammeltes) liegen bereits auf einem zentralen 24/7-Rechner in meinem Heimnetzwerk (habe ich mit dem Addon manuell gespeichert) in einem öffentlichen Ordner, den ich auch als Netzlaufwerk eingerichtet und mit den beiden Rechnern verbunden habe).
    Wie richte ich das nun ein, dass zukünftige Up- und Downloads mit eben diesen Dateien stattzufinden haben?
    Unter dem Reiter Remote (denke da müsste ich richtig sein) muss ich mich z.B.zwischen FTP, HTTP oder HTTPS entscheiden....Ich hab' ehrlich gesagt davon keine Ahnung


    Ich hoffe hier einen wissenden Helfenden zu finden^^


    Thunderbird-Version: 17.02
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop & Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de & gmx.de