WEITERLEITEN NUR MIT ALTER KOPFZEILE MÖGLICH

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows XP Home Edition
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): nord-com.net


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim weiterleiten meiner e-mails.


    Ich versende oft e-mails mit geschriebenen Text und einigen Bildern.


    Beim weiterleiten, habe ich immer den vorherigen Empfänger manuel aus der e-mail gelöscht und konnte auch den Text in der weitergeleiteten e-mail noch bearbeiten (Schreibfehler ect.).


    Das ist nun nicht mehr möglich, wenn ich die e-mail weiterleite, ist der Text Schreibgeschützt und ich kann den vorherigen Empfänger nicht aus der e-mail löschen. Somit erhält mein nächster e-mail Empfänger die e-mail Adressen der vorherigen Empfänger.


    Ich habe auch schon den folgenden Artikel gelesen : Problem beim weiterleiten[gelöst]
    Mit dieser Lösung : Ansicht>Kopfzeilen>Normal


    Das funktioniert bei mir leider nicht.


    Ich bin absoluter Computer Laie, deswegen freue ich mich über jede Unterstützung.


    Gruß


    Memi