kann Thunderb nicht mehr öffnen - Profil zu groß?? Was tun?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: aktuell
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): mehrere POP + 1 IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):verschiedene (5?)


    Kann seit gestern Thunderb nicht mehr öffnen. Ich glaube, das Profil ist zu groß geworden. Doch wie soll ich es verkleinern, wenn ich nicht reinkomme?? Außerdem hatte ich letzte Zeit viel gelöscht. Wieso trotzdem??


    Habt ihr Tipps? Bitte!!!


    Ich muss an meine Mails!


    Danke!
    Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    so etwas

    Zitat

    Thunderbird-Version: aktuell

    sagt überhaupt nichts, weil es morgen schon eine neue Version geben kann, bei der z.B. dein Fehler (?) möglicherweise nicht auftritt. Da sich TB nicht starten läßt, ist es natürlich schwierig... ;)
    Was heißt "kann ..nicht mehr öffnen? Was passiert genau?
    Geht es im Safe-Mode?

    Zitat

    Außerdem hatte ich letzte Zeit viel gelöscht. Wieso trotzdem?


    Löschen genügt nicht.
    Gruß, muzel