Globale Stichwortsuche findet nicht jedes Stichwort

  • Servus zusammen,


    woran kann es liegen, daß die globale Stichwortsuche viele Stichworte findet, aber nicht alle? Beispiel: ich habe hier im Board auf den Paßwort-Vergessen-Link geklickt. Darauf bekam ich eine Mail mit dem Paßwort. Suche ich mit strg-k nach diesem Paßwort, kriege ich kein Ergebnis.
    Suche ich dagegen nach meinem Benutzernamen (also Alphaphi), der in derselben Mail enthalten ist, dann wird die Mail gefunden.


    Die Datei global-messages-db.sqlite hab ich schon mal gelöscht, was dazu führt, daß TB beim nächsten Start eine hohe Last verursacht. Irgendwann ist die Datei dann ca. 150 MB groß, die Last geht runter, und dann denke ich ist der ganze Bestand indiziert. Ist er aber anscheinend nicht.


    Woran kann das liegen?


    Danke+Gruß!




    Thunderbird-Version: 17.0.4
    Betriebssystem + Version: Debian Squeeze 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP mit IMAP-Server auf lokaler Maschine, um die großen mbox-Dateien zu umgehen, und stattdessen ein maildir-Ablageformat zu haben.

  • Nachtrag: es kann nicht nur am kuriosen Format des Paßwortes liegen. Ich habe auch eine Mail, die von einer "Claudia" kommt, und in der es um einen "Zeitplan" geht. "Claudia" wird gefunden, "Zeitplan" nicht.