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Mails abrufen

  • Monega1
  • 24. April 2013 um 19:08
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Monega1
    Mitglied
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    4
    Mitglied seit
    24. Apr. 2013
    • 24. April 2013 um 19:08
    • #1

    Thunderbird-Version: 17.05
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
    Mein Betriebssystem: Win7 Nachdem ich von Windows Live Mail (wurde deinstaliert) wieder zu Thunderbird gewechselt habe kann ich keine Emails mehr abrufen. Nicht mal in meinem Gmx-Konto erscheinen welche,außer die Emails sind erst kurz zuvor hochgeladen worden. Ich bin verzweifelt,denn ich habe schon seit 2 Wochen keine Email mehr erhalten.PC-Welt Forum hat bisher auch nichts gebracht.Bitte nicht Böse sein ,wenn ich nicht gleich antworte,bin beim Hausbau.

  • rum
    Globaler Moderator
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    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 24. April 2013 um 19:17
    • #2

    Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Monega1! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

    Was genau passiert denn, welche Fehlermeldung erhältst du?

    Zitat von "Monega1"

    Nicht mal in meinem Gmx-Konto erscheinen welche,außer die Emails sind erst kurz zuvor hochgeladen worden

    was meinst du damit? Im Webmail siehst du neue Mails und dann verschwinden sie, in TB siehst du sie nie? Oder was?

    Wenn es so ist, rufst du oder jemand anderes vielleicht die Mails zusätzlich per POP ab (Smartphone, Tablet..)? Da werden standardmäßig die Mails dann auf dem Server gelöscht.

    Du rufst in TB per POP ab, hast du mal die anderen Ordner alle durchgesehen, auch SPAM bzw. Junk?
    Was steht in Extras>Aktivitäten?
    Hast du Filter in Extras>Filter angelegt?

    So, wenn wir nun Antworten kriegen, kommen wir bestimmt weiter :P

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • Monega1
    Mitglied
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    24. Apr. 2013
    • 25. April 2013 um 11:42
    • #3

    Hallo
    Ich habe keinen SPAM bzw. Junk Ordner, In Aktivitäten: Keine neuen Nachrichten zum Herunterladen. Keine Filter erstellt.
    Als ich noch Windows Live hatte wurden alle Emails (ca.5 Wochen her) in den Junk Ordner heruntewrgeladen.

  • Monega1
    Mitglied
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    4
    Mitglied seit
    24. Apr. 2013
    • 27. April 2013 um 12:15
    • #4

    Hallo
    Habe ich jetzt etwas falsch gemacht oder ihr habt auch keine Lösung. Wie soll ich als Anfänger da etwas ändern.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

  • rum
    Globaler Moderator
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    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 27. April 2013 um 12:51
    • #5

    Guten Morgen,

    was ist mit meiner ersten Frage oben und sind die Mails im Webmail zu sehen, wenn ja, in welchem Ordner liegen Sie dort? Schau auch mal dort im SPAM/Junk Ordner nach!
    Heißt das

    Zitat von "Monega1"

    Als ich noch Windows Live hatte wurden alle Emails (ca.5 Wochen her) in den Junk Ordner heruntewrgeladen.

    die Mails sind direkt in den Junk Ordner des Servers gelandet?

    Bitte beachte: wir haben keine Glaskugeln, können nicht Hellsehen und können zum Glück auch (noch? :rolleyes: ) nicht direkt auf deinen PC zugreifen. Also musst du uns möglichst genau schildern, was passiert, ok?

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • Monega1
    Mitglied
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    4
    Mitglied seit
    24. Apr. 2013
    • 12. Mai 2013 um 11:16
    • #6

    Zu deiner ersten Frage. Wenn ich auf mein Email Konto zugreife,sehe ich nur die Emails,die kurz zuvor mir gesendet wurden (dieses sehe ich am Zeitstempel der Email).Alle anderen Emails sind nicht vorhanden. Ich nehme an,daß die Emails irgendwie von Windows Live Mail abgerufen werden,obwohl ich dieses deinstaliert habe. Ich habe in der zwischenzeit das Thundewrbird Konto gelöscht und wieder neu instaliert ( Jetzt nicht mehr POP sondern IMAP). Aber wie schon vorher ist das Gmx-Konto leer, außer es ist eine Email mit Zeitangabe die nicht älter als ca. 5 Minuten ist.
    Bitte helft mir.Bin Anfänger

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 12. Mai 2013 um 11:32
    • #7

    Hallo,

    Zitat von "Monega1"

    Bitte helft. Bin Anfänger

    dafür sind wir ja gerne da, aber du musst mithelfen und dazu gehört es, alle Fragen möglichst genau zu beantworten. Wir machen das hier ja alle freiwillig unbezahlt in unserer Freizeit und es ist schade, wenn die Zeit dann durch ständiges neu fragen müssen vertan wird.

    Zitat von "rum"

    Was genau passiert denn, welche Fehlermeldung erhältst du?

    Zitat von "rum"


    was meinst du damit? Im Webmail siehst du neue Mails und dann verschwinden sie, in TB siehst du sie nie? Oder was?

    Zitat von "rum"

    Wenn es so ist, rufst du oder jemand anderes vielleicht die Mails zusätzlich per POP ab (Smartphone, Tablet..)?

    Zitat von "rum"

    sind die Mails im Webmail zu sehen, wenn ja, in welchem Ordner liegen Sie dort?

    hast du im Webmail alle Ordner kontrolliert?

    es wird schon..., Gruß
    rum

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