Termine lassen sich nicht annehmen [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.06
    Betriebssystem + Version: Win 8 Pro
    Lightning-Version: 1,9.1


    Ich habe am Wochenende das Upgrade auf 17.06 durchgeführt. Seit dem kann ich Termineinladungen nicht mehr annehmen, sprich automatisch im Kalender speichern lassen.


    Hat sich irgendeine Einstellung geändert oder bin ich schlicht unfähig... :nixweiss:


    Vielen Dank im Voraus :zustimm:

  • Ich würde den Fall als gelöst betrachten...


    Denn, oh Wunder, alles funktioniert wieder, wie es soll... Was ich oder das Programm da gemacht haben... Ich weiß es nicht...