Probleme mit OE-Import [Erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: WinXP Pro + SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX, Googlemail


    Ich habe meine Daten aus Outlook Express nach Thunderbird importiert (5 Konten). Das hat so weit funktioniert, dass mir TB jetzt meine alten Nachrichten anzeigt und auch die E-Mail-Konten mit den entsprechenden Einstellungen. Trotzdem kann TB keine Mail abholen, obwohl ich über den Web-Zugang sehe, dass beim Provider ca.15 Nachrichten für mich vorhanden sind. Es gibt keine Fehlermeldung.
    Was muss ich hier noch reparieren bzw. ergänzen?
    Danke im Voraus für guten Rat.
    M.

  • Problem ist erledigt. Mein Fehler: Ich hatte die importierten Konten unnötigerweise an "spamihilator" angebunden.
    Spami entfernt, seitdem geht es.
    M.