Startseite bei Klick auf "Lokale Ordner"

  • Hallo liebe Experten,


    ich hoffe das ihr mir helfen könnt da ich nicht wirklich eine brauchbare Lösung im Internet finde. Ich würde mein Thunderbird gerne so einrichten das bei einem Klick auf "Lokale ORdner" im linken Verzeichnis rechts meine eingetragene Startseite erscheint. Im Moment kommt die Startseite nur einmalig beim Neustart des Programms. Und die Funktionen wie Kontoeinrichtung und Suche benötige ich nicht nochmal da ich das ja über das Menü erreichen kann. Gibt es da eine Möglichkeit die Startseite auf diese Art (oder auch anders dauerhaft) einzublenden?


    17.0.6:

  • Noch ein Nachtrag. Ich könnte auch einen neuen Ordner anlegen. Wenn ich hier auf Eigenschaften gehe zeigt er mir die Adresse des neuen Ordners an (z.B. mailbox:///C/Users/Blabla/AppData...). Hier könnte wohl auch eine Webadresse dargestellt werden. Leider kann ich nirgendwo eine Möglichkeit finden die Ordneradresse zu ändern