Leseposition bei geöffneten Tabs merken

  • Thunderbird-Version: 17.0.6 (portable)
    Betriebssystem + Version: win7x64 up2date
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx.de


    schönen guten abend!
    bevor ich ein passendes thema aus der gruft hole erstelle ich mal lieber ein neues und zitiere mein problem:
    in dem beitrag von Tay-en (ende 2009) ist leider nichts rausgekommen


    ich hätte gerne, daß in dem tab die leseposition beibehalten wird, wenn ich später wieder auf ihn wechsele. halt wie im firefox, da wird auch nicht jeder tab "auf anfang" gesetzt, wenn ich ihn wieder lesen will. das ist im thunderbird "suboptimal", ums mal so auszudrücken...


    versteht ihr das problem, vielleicht kennt ihr ja eine lösung (z.b. per config)?
    danke für eure hilfe, icebein


    ps: auch im jan 2010 wurde das angefragt...