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Kein Mailempfang mit Avira

  • see90
  • 3. Juli 2013 um 23:34
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • see90
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    3. Jul. 2013
    • 3. Juli 2013 um 23:34
    • #1

    Hallo da draußen,
    bin neu, bitte verzeiht vielleicht meinen falschen Stil?

    Hab Windows 7 und eben seit Sonntag auch das Update TB 17.0.7.

    Also ich hab die Beiträge hier gelesen. Hab eben das ähnliche Problem: kann keine Emails empfangen. Hab dann (nach dem ich ja das hier gelesen habe) mein Avira Email Schutz ausgeschaltet, dann konnte ich die Emails (habe diese vorher bei T-Online Zugang gecheckt, daß keine Spammail dabei war) und konnte dann die Emails wieder empfangen. Hab dann aber wieder den Schutz angemacht aber nur für den Pop Server, hab den IMAP ausgelassen. Dann kamen auch meine Emails rein. Aber mir ist dabei nicht ganz wohl?! Also was tun?
    Danke und Gruß see90

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 4. Juli 2013 um 11:38
    • #2

    Hallo see90

    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und dir einen eigenen Thread eröffnet, es ist im Regelfall nicht sinnvoll, sich an einen Thread dran zu hängen, besser ist es, einen eigenen zu eröffnen ;)

    Lies zu deiner Frage bitte zuerst mal diesen Artikel Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    Und: ein- ausgehende Mails scannen? Hier ein interessanter Beitrag von Peter_Lehmann dazu

    in unserer Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) und dann können wir offene Fragen klären!

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

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