fehlermeldung enigmail nicht kompaktibel mit firefox 22

  • Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): microsoft.outlook
    SMIME oder PGP:nein


    hi, wäre sehr dankbar für eine hilfe--möchte eine verschlüsselung einrichten auf TB, hab dabei folgende schritte getan:
    enigmail-1.5.1-sm+tb.xpi auf festplatte gespeichert, ebenfalls gpg4win-light-2.1.1--dann hab ich den add-on manager von firefox 22 geoeffnet, die enigmail datei markiert und auf oeffnen gedrueckt, aber es kam die meldung: datei ist nicht kompaktibel mit firefox 22 kann nicht geoeffnet werden---
    was mache ich da falsch
    Danke mfg

  • Hallo,

    Zitat

    dann hab ich den add-on manager von firefox 22 ...
    was mache ich da falsch


    nimm den Addon-Manager vom Thunderbird.
    HTH, muzel

  • Bitte keine Rückfragen per PM. Fragen werden im Forum gestellt und beantwortet.
    Der Addon-Manager ist über das Menü Extras - Addons erreichbar.
    Falls das Menü ausgeblendet ist (das scheint neuerdings Standard zu sein :aerger: ), mal auf die 3 waagerechten Striche oben rechts klicken.
    - m.