TB startet nur manuell

  • Thunderbird-Version: 17.07
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1+1 und web.de
    Hallo,
    Ich bin von TeBat umgestiegen auf TB 17.07. habe die exe Start Datei in den Autostart gezogen und alles war in Ordnung bis eine Meldung kam, das Version 17.08 verfügbar sei.
    Diese Version hat viel Mühe gekostet sie zu installieren, immer kam die Meldung TB erst schließen. TB war aber geschlossen
    Nachdem TB 17.07 deinstalliert war hat es geklappt, nur mit dem Autostart geht es nicht mehr,es kommt eine Fehlermeldung.
    Ich kann mit 17.08 bis auf den Autostart gut arbeiten.
    Durch Meldungen im Forum habe ich 17.07 wieder installiert, aber jetzt auch dort der Autostartfehler


    Gruß bastelking