Ferien und Feiertage in Monatsübersicht einfärben

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 64bit
    Lightning-Version:1.9.1


    Hallo,


    ich habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, konnte aber bisher keine eindeutige Lösung finden.


    Hier mein Anliegen:


    Ich möchte Ferien und Feiertage in Lightning komplett grün einfärben, wie es beim Wochenende automatisch gemacht wird. Ich weiß, dass ich dafür in der userchrome.css Datei einige Sachen eintragen muss. Ich habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert, die auch funktioniert haben. Aber die Tage komplett einzufärben habe ich noch nicht geschafft. Ich habe für die Feiertag und Ferien separate Kalender angelegt und nur die Balkenfarbe reicht mir nicht.


    Kann mir jemand den entsprechenden Code geben?


    Vielen Dank schon mal!