Konteneinstellungen ändern

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win7 Pro
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Moinsen,
    ich habe auch diese Problem, aber erst in dieser neuesten Version, dass ThB meine Konteneinstellungen nicht übernehmen will. Der ok button reagiert nicht, die Einstellungsseite kann nur über das rote Kreuz deaktiviert werden. Über die Tipps zu diesem Thema habe ich im WinExp. den Schreibschutz vom ThB ordner aufgehoben, nutzt aber nichts. Berechtigungen sind auch sämtlich auf mich übertragen. Das Problem kam erst mit dem Update. SafeMode nutzt auch nichts-
    Gruß, PCPero

  • Ich habe noch festgestellt, wenn ich die Konteneinstellungen öffne und anschließend sofort ohne etwas zu ändern den ok button drücke, dieser funktioniert und folgende Fehlermeldung erscheint: ein mögliches problem im junk ordner wurde vor dem beenden von thunderbird festgestellt. Soll dies beseitigt werden?
    Was ist das denn?