Tb PORTABLE....Datenverlust!?

  • Thunderbird-Version: 24 Portable
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):yahoo, gmail, t-online


    Hallo,


    nachdem ich das Monitorsymbol lks. unten klickte, um die Mails zu speichern, wartete ich das Ende ab, zog den Stick raus und las die Mails o. Internetanschluss. Nach einer Weile erschien die Meldung, die Mails zu komprimieren, was ich nicht zuließ. Später waren Mails nicht mehr greifbar, die Unterordner lks. nicht mehr sichtbar und es wurde fehlender Internetanschluß gemeldet-es gab ja keinen! Die Datagröße lag bei 400MB, von der Größe her scheinen die Mails zu existieren? Im Manual wird zu kleinem Postfacheingang geraten.....wie klein?? Die Mails sollen auf andere Ordner, Archiv, Unterordner aufgeteilt werden. Sind diese dann mit genauso wenig Klicks wie "normal" lesbar und wie groß sollen diese max. sein?
    Was ist die Ursache für die "verschwundenen" Mails?


    Vielen Dank für Deine Hinweise
    Citta