Thunderbird-Version: 24.0.1
Betriebssystem + Version: W8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1
Habe heute nach dem PC-Start, wie vorgeschlagen, auf Version 24.0.1 upgedated. Meldung, dass Lightning 1.9.??? nicht
kompatibel ist. Man solle Version 2.6 installieren. Dann kam eine kurze Meldung, dass es irgendein Problem mit
dieser Version gibt und seit der Zeit ist mein Kalender weg.
Mit dem Adds-On Manager kann ich zwar Lightnig 2.6 aufrufen, beim Anklicken von "Installieren" passiert aber nichts.
Kann ich zB die alte Version vom Thunderbird re-installieren, dass ich an meinen "alten" Kalender komme?
Der e-mail Verkehr selbst funktioniert mit der neuen Version.
Anm.: Bin eher HW-lastig, schwach mit SW.
Lightning funktioniert nicht nach Thunderbird Update
-
Daniel_ush -
13. Oktober 2013 um 12:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Daniel_ush,
lade Dir die aktuelle Version 2.6.1 herunter und installiere sie neu.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…1#version-2.6.1MfG
EDV Oldi -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.