Probleme nach Import aus Outlook Express

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Win xp SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):versatel


    Hallo Experten,


    mir ist etwas Unerklärliches widerfahren.
    Um den Umstieg von Win XP auf Win 7 für den Rechner meiner Frau vorzubereiten, habe ich TB installiert. Damit will ich die Adresbücher und Mails meiner Frau von Outlook Express übernehmen.
    Nach erfolgtem Import finde ich einen Ordner "Lokale Ordner" vor. Der darin befindliche Unterordner "Posteingang" nimmt die eingehenden Mails auf. Ich finde aber das Konto xxx.xxx@versanet.de mit den dazugehörigen Unterordnern nicht in der Ordnerstruktur wieder. Über "Konten/Einstellungen" kann ich iese auch nicht einrichten. Was kann ich tun?
    Dankeschön schon jetzt für hilfreiche Antworten.