Auswahl der Schriftfarbe in der Formatleiste defekt

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx



    Ich habe mit MozBackup (die neuste Version) ein Backup erstellt, das System neu aufgesetzt wegen Mainboardtausch, und das Backup wieder hergestellt.


    Seit dem funktioniert die Auswahl der Schriftfarbe in der Formatleiste direkt überhalb des Textfeldes nucht mehr. Es passiert nichts wenn man auf das Viereck klickt. Normalerweise kommt eine Farbwahlmöglichkeit.


    Über das normale Menü funktioniert das aber normal. Ich hätte aber gern die schnelle Möglichkeit der Farbwahl wieder.
    Wie kann ich den Fehler beheben?

  • Hallo,


    die gleiche Frage hatte ich schon am 17.10. hier im Forum gestellt, und auch keine Antwort bekommen.
    Scheinbar ist das nicht so wichtig.