keine neue Ordner unter Telecom Mailadresse

  • Thunderbird-Version: 17.08
    Betriebssystem + Version: Win7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom und 1Blu


    Guten Tag,


    ich habe ein Mail Konto mit Telekom Mail Adresse eingerichtet.
    Ich habe dort Unterordner angelegt. Aber durch irgendwas lassen sich nun keine weiteren Unterordner erstellen.
    Bei einen anderen Provider (1blu) lassen die Ordner anstandslos erstellen.
    Weiß einer warum es bei der Telekom Adresse jetzt nicht mehr geht?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

  • Hallo pitnett,


    meines Wissens begrenzt T-Online je nach Tarif neben der Größe des Postfachs auch die Anzahl der Ordner und Ebenen. Schau mal bei T-Online nach.


    Gruß


    Susanne

  • Hallo Susanne,
    danke für die schnelle Info.
    Na das wär ja ein Ding.
    Ich werde dort mal nachfragen. Sollte es so sein,
    dann muß man wohl oder übel über einen neuen Provider nachdenken.


    Viele Grüße Peter