Problem mit TB und Gmail-Label "Wichtig"

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail


    Hallo,


    ich würde gerne das IMAP-Label Wichtig von Gmail nutzen. Hatte es mal vor einigen Wochen eingeblendet (wohl ca. 2 Monaten). Gerade wolltei ch mich ans Sortieren machen in TB und siehe da, wenn ich das Label abonniere im Konto, sind da schon alle möglichen E-Mails der letzten 2 Jahre (ja, Jahre, nicht Wochen) drin. Das sind alles so x-beliebige E-Mails, ohne irgendeinen Bezug zum "Wichtig-sein", also Benachrichitigungen von von Foren zu neuen Beiträgen, persönliche Mails...


    Bin total verwirrt wie das kommen kann, habe selber gar keine weitere Einstellung vorgenommen nach dem einblenden des Labels. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Einsorten/Kopieren unter dem Label abstellen kann? Oder muss ich mir ein eigenes erstellen?


    MfG :)