Thunderbird bei Ubuntu - Kalender und Aufgaben verschwunden

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin grade in meinem Office beinahe auf meiner Schreibtischplatte mit meinem Kopf aufgeschlagen. Ubuntu hat grade eben sein System aktualisiert. Das war heute gegen 13 Uhr. Ich habe zu Thunderbird ein Kalender und Aufgabenprogramm ergänzend installiert. Nach dem Úbdate ist das Kalender und Aufgabenprogramm blockiert. Wie kann ich die Daten reaktivieren. Wenn ich das nicht kann bedeutet, das monatelange Arbeit hopps sind. Vielen Dank schon nun für Eure Hilfe. Gruss Nostra

  • Hallo,
    warum beantwortest du nicht die 4 wichtigen Fragen, die angezeigt wurden?
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Zitat

    ein Kalender und Aufgabenprogramm

    Welches? Lightning?

    Zitat

    Wenn ich das nicht kann bedeutet, das monatelange Arbeit hopps sind.


    Du machst bei so wichtigen Daten keine regelmäßige Datensicherung?
    Gruß, muzel