IMAP (google-account) gelöscht

  • Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 12.04 LTS
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GoogleMail


    Hallo.
    Ich habe ein Addon ausgeführt, welche doppelte Mails löscht und danach habe ich direkt den Papierkorb entleert.
    Leider waren nun alle Mails weg.
    Bisher habe ich Hilfe in Google+ und in einem Thunderbird-Chat gesucht, bin aber nicht wirklch weiter gekommen.
    Über google-Suche habe ich herausgefunden, dass es über API eine funktion gibt, mit welcher man die Mail nach 30 Tagen wiederherstellen kann.
    m Thunderbird-Chat habe ich versucht den ?X-Status? auf 1 zu setzen --> Leider war der schon auf 1 ...
    In Google+ habe ich folgende Nachricht erhalten:


    Zitat

    Try GAM (Google Apps Manager) as it uses an Audit function to export a copy of the Gmail Mailbox potentially including all emails deleted within the last 30 days to an MBOX file that you could then probably do something with...
    ref: https://code.google.com/p/goog…i/ExamplesAccountAuditing


    (See section User Mailbox Exports)
    NOTE: This is a fairly advanced/technical process...but can be done.


    Hope that helps!
    -Justin


    Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
    BITTE helft mir, die Mails wiederherzustellen.


    Danke :flehan:
    lg