Update auf 24.2.0 ältere Mails keine Inhalte mehr

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Ich hab gerade das Update von Thunderbird installiert und wollte eine ältere Mail aufrufen, doch die ist nun leer.
    Das Problem besteht bei allen Mails die ich vor dem Update auf 24.2.0 bekommen habe...

  • Genau das Problem hatt ich auch. Daraufhin zu schnell 'reparieren' gedrückt und nun scheinen hunderte mails futsch zu sein. Unglaublich ärgerlich, vor Allem wenn man selbst nie auf komprimieren geklickt hat.


    Edit: Bitte auf diesen Beitrag hier Alle email Eingänge verschwunden antworten, um Folgen des Doppelpostings zu vermeiden. Mod. graba