Nicht-Junk E-Mails von Thunderbird gelöscht

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo


    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass Thunderbird automatisch vereinzelt E-Mails löscht (beim Öffnen des Programms erscheinen sie kurz, sind dann aber direkt weg), sie aber auch nicht in den Junk-Ordner verschiebt. Öffne ich dann Yahoo, sind die E-Mails ganz normal als ungelesen im Posteingang zu finden.


    Kann ich sie dort irgendwie markieren, sodass Thunderbird sich beim nächsten Empfangen an den Absender erinnert? Es handelt sich bei den meisten Mails um Newsletter. Komisch ist nur, dass sie nach dem Löschen auch nicht im Junk-Ordner zu finden, sondern einfach weg sind.


    Danke schonmal!