Darstellung von Emails die von einem iPhone versendet wurden

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Hallo


    wenn mir jemand von seinem iPhone aus eine Email schickt und dort Bilder in die Email integriert sind, dann stimmt die Ausrichtung der Bilder teilweise nicht (Querformat/Hochformat). Außerdem sind die Bilder sehr groß, so dass ich sie gar nicht in Gänze sehen kann. Dabei sind die sogar nnur verkleinert dargestellt, wenn ich auf ein bild klicke zoomt es noch weiter auf.


    Gibt es evtl. eine Einstellung (oder ein Plugin) mit dem die Darstellung von solchen integrierten Bildern besser klappt bzw. hübscher aussieht?
    Ich nehme an, dass das iPhone die Emails irgendwie unorthodox codiert denn in anderen Emailprogrammen (z.B. auf einem Android Smartphone) tritt ein ähnlicher Effekt auf.


    Leider ist es nicht möglich mit dem Suchwort "iPhone" zu arbeiten, da kommen tausende Treffer aber da geht es immer nur ums synchronisieren womit ich keine Schwierigkeiten habe.


    Gruß
    Benja