Archiv wird für 2014 falsch angelegt

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato


    Hallo,


    bislang hat das jahresweise Archivieren von E-Mails immer problemlos funktioniert. Ich habe gerade 2013 archiviert, perfekt. Dann kamen die ersten Mails aus 2014 - und da legt TB plötzlich eine völlig verquere Ordnerstruktur an, archiviert nichts und meldet "Ordner voll". Kann nicht sein, das Archiv ist lokal mit ewig Platz auf der Platte.


    Ich habe den 2014-Ordnermist gelöscht und nochmal probiert, gleiches Ergebnis.


    Die Ordnerstruktur im Account ist:


    Posteingang
    -Ordner1
    -Ordner2
    --Ordner2.1
    -Gesendet


    Die resultierende und funktionierende Ordnerstruktur im Archiv ist (auch in den Vorjahren):


    Archiv.sbd
    -2013.sbd
    --Ordner2.sbd


    mit den jeweiligen Ordnerdateien drin.


    2014 sieht die Ordnerstruktur aber so aus:


    Archiv.sbd
    -2014

    --Gesendet (Datei), 0 KB
    --Ordner1 (Datei), 0 KB
    --Ordner2 (Datei, 0 KB
    -2014.sbd
    --Gesendet.msf
    --Ordner1.msf
    --Gesendet (leer)
    --Ordner1
    --Ordner2
    --Ordner2.sdb (leer)
    ---Ordner2.1
    ---Ordner2.1.msf


    Also völliger Kokolores, der zwar in TB seltsamerweise die korrkte Ordnerstruktur wiedergibt, aber alles leer.


    Ich bin lateinmäßig am Ende ... Hab zwar im Forum gesucht, aber nichts Erhellendes gefunden. Wie kann man TB dazu bringen, auch 2014 korrekt zu archivieren?


    Danke im Voraus!