riseup.net wird nicht mehr abgerufen

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):riseup.net
    Hallo,
    mehrere Konten vorhanden: yahoo, google, riseup.
    Seit vorgestern werden Daten von riseup.net nicht mehr
    abgerufen (Alle Konten abrufen ODER Einzelnes Konto abrufen).
    Auch im Aktivitätsfenster taucht bei einem Abruf "NICHTS" auf.
    Bei anderen Konten wie gehabt: z.B. eine Nachricht heruntergeladen.
    Bei riseup komnt gar nichts mehr: nicht einmal eine Fehlermeldung ???
    Übrigens das (umständliche) Einloggen direkt über Firefox funktioniert
    nach wie vor problemlos!
    WAS KANN DAS SEIN ???

  • Hi,
    wie sind die Konteneinstellungen? Servername, Benutzername (anonymisiert), Port, Verbindungssicherheit, Authentifizierung?
    Funktioniert Telnet?
    Gruß, muzel

  • Hallo,


    ich habe nichts verändert: riseup.net wird wieder abgerufen.
    ABER: von den 3 yahoo-konten werden plötzlich 2 NICHT mehr abgerufen ???
    Ich wähle im Menü ABRUFEN das betreffende Konto.
    Zwischen "Schnellfilter" und "Suche-Fenster": das Aktivitätssymbol-Symbol kreist,
    aber im FensterAktivitäten (Extra-Menü) KOMMT NICHTS.
    Sonst steht da immer: Keine neuen NAchrichten ....
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