Filter nach 30 Tagen anwenden (Testumgebung 1Tag)

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener


    Hallo zusammen,


    ich brauche bitte nochmal eure Hilfen, ich denke so falsch ist meine Konfig nicht aber denoch bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis.
    Ich habe FiltaQuilla installiert und zusätzliche Optionen beim Filter erstellen zu haben.


    Ich möchte die Filter nach 30 Tagen automatisch auf den Account anwenden. Da nur der IMAP Eingang existiert müsste es auch eigentlich automatisch klappen, tut es aber leider nicht. Laut meiner Recherche machen extern gelesene E-Mails Probleme (wäre schön wenn sich das auch lösen liese).


    Hier die Filterübersicht



    dann der erste Filter im Detail



    und nun der zweite



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!


    LG mcdy