Filter werdden nicht automatisch abgearbeitet

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de



    Hallo,


    ich habe nach dem Update von Thunderbird auf die Version 24.2.0 ein Problem mit den Filtern.
    Ich habe ca 30 Filter die problemlos funktionieren, aber auch 6 Filter die seit dem Update nicht mehr automatisch abgearbeitet werden.
    Sobald ich diese Filter manuell ausführe funktionieren sie problemlos - aber eben auch nur manuel -.
    Ich habe die Filterregeln auch schon in allen Vrianten mit den Funktionierenden verglichen, finde aber keine Gemeinsamkeit.
    Ein Filterprotokoll wird für diese Filter auch nicht erzeugt.


    Wo soll ich noch suchen, bzw. welche Informationen braucht Ihr noch? Ich weiss langsam keinen Rat mehr. :nixweiss:



    Gruß Herminator