Plugin welches PGP und S/MIME gemeinsam unterstützt?

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Feature-Wunsch:SMIME-Verschlüsselung immer wenn möglich[erl]Mod. graba



    Mir ist das auch schleierhaft, warum Mozilla diese Einstellung nicht standardmässig vorsieht. Das müsste doch eigentlich sogar die Default-Einstellung sein. Aber egal, ich verstehe viele Entscheidungen von Mozilla nicht.


    Meine Frage wäre aber nun: gibt es auch ein Plugin welches PGP und S/MIME gemeinsam unterstützt, also z.B. so ein "Secure Adressbuch" Plugin, bei dem man zwischen PGP/Inline, PGP/MIME und S/MIME wählen kann?