1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Thunderbird Filter greift nicht auf web.de spamm

  • Artur88
  • 27. März 2014 um 12:01
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Artur88
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    27. Mrz. 2014
    • 27. März 2014 um 12:01
    • #1

    Thunderbird-Version: 2.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail

    Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier, zieht also nicht ganz so hart über mich her für das was ich falsch mache ;-).

    Da einige Webadressen keinen Imap und manche noch nicht einmal einen PoP3-Dienst anbieten habe ich alle Nachrichten, die meine Emailadressen erhalten auf eine Hauptemailadresse bei Gmail geleitet. Alles funktioniert einwandfrei, doch wenn ich versuche einen Filter für den nervigen WEB.DE spamm anzulegen, scheint er nicht zu funktionieren. Ich rechtsklicke ganz normal die web.de absendeadresse ([email='neu@web.de'][/email]) und füge sie meinem Junk-Löschen-Filter hinzu, der bei allen anderen Junk-Nachrichten auch einwandfrei funktioniert, jedoch nicht bei web.de. Es war schon bei web.de selbst nicht möglich diese lästigen spamm mails zu löschen aber wieso werden sie nicht vom Thunderbird Filter gelöscht?

    Würde mich Freuen, wenn mir da jemand helfen könnte oder mich zu einem Beitrag leiten könnte, der mir Hilft.

    Gruß
    Artur

    *Edit: Ich habe den Spammordner bei Gmail ausgestellt, alle Mails werden also in mein Postfach geleitet, inklusive Spamm.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 141.0 veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 06:15

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 5. August 2025 um 23:40

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.13.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 08:10

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™