Posteingang wurde in anderen Ordner verschoben

  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 und 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yetnet


    Guten Tag
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auf meinen PCs jeweils einen Ordner erstellt, wo ich meine Newsletters via
    Filter erhalte. Nachdem ich kürzlich auf 2 meiner Rechner für neue Newsletter einige Filter erstellt habe, machte es plötzlich
    'Flutsch' und der ganze Posteingang wurde in den Ordner 'News' verschoben :rolleyes:. Den Ordner Posteingang gibt es zwar noch, aber alle Mails kommen jetzt im News-Ordner an. Weiss jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Da wär ich riesig froh drüber.
    Danke und lieben Gruss, Mar

  • Hallo Mar,


    offensichtlich hast Du Dir einen Filter erstellt, der sämtliche E-Mails verschiebt, d.h. die dort gesetzte Bedingung trifft auf alle eingehenden E-Mails zu. Du musst also nur den vermeintlich fehlerhaften Filter korrigieren.


    Gruß


    Susanne

  • Danke Susanne, das wär zu schön gewesen.
    Aber nein, meine Filter sind nach wie vor dieselben wie vorher, plus die wenigen neu erstellten.
    LG Mar

  • Probiere es einfach aus. Deaktiviere sämtliche Filter, auch


    "DuMar" schrieb:

    die wenigen neu erstellten.


    und staune ;-)