Nachrichten wiederhestellen?

  • Hallo zusammen,


    habe ein großes Problem:
    Und zwar wollte ich wegen PC Problemen eine Windows7 Systemwiederherstellung machen. Leider war ich so blöd und habe stattdessen von meinem PC Anbieter eine Packard Bell- Wiederhestellung gemacht.
    Der Unterschied ist, dass leider mein Thunderbird und alle gespeicherten Nachrichten weg sind. :cry: :cry: :cry:


    Vor der Wiederherstellung wird automatisch noch ein Backup erstellt. Nur leider finde ich im Backup viele Dokumente und Programme, jedoch nichts von Thunderbird.


    Kann ich davon ausgehen, dass wirklich alle meine Nachrichten und Adressen weg sind oder gibt es noch eine Möglichkeit?
    Wo/nach was kann ich suchen?


    Welche Dateiendung müssten die archivierten Nachrichten/Daten haben?


    Danke schonmal... :flehan:









    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

  • Hallo


    schau mal hier. Wenn Du diesen Ordner in Deinem Backup findest, sind die E-Mails wohl noch da.


    Gruß


    Susanne