1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Archivierung

  • bronxx
  • 11. April 2014 um 13:48
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • bronxx
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    11. Apr. 2014
    • 11. April 2014 um 13:48
    • #1

    Thunderbird-Version: v24.4.0
    Betriebssystem + Version: windows 7 pro, service pack1
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    ich habe folgender Fehler, der mir bei der Archivierung große Sorgen bereitet:
    Im Übersichtsfenster von Thunderbird gibt es die Pfeile (blau und violett), die einem anzeigen wenn man eine Mail weitergeleitet bzw. beantwortet hat. Desweiteren kann ich eine Email, die beantortet/weitergeleitet wurde im Themenbaum anzeigen lassen.
    Ich habe mir angewöhnt die Anhänge der eingehenden Mails abzutrennen ( rechts unten im Pull-down-Menü "Abtrennen...") und speichere die attachments auf meiner Festplatte. Vor einiger Zeit ist mir nun aufgefallen, dass ich, wenn ich ein Email beantworte *bevor* ich die attachments abgetrennt habe die Informationen zur Weiterleitung/Beantwortung verliere (die Pfeile, die vorher angezeigt wurden sind nach dem Abtrennen einfach weg) bzw. der Menüpunkt "im Themenbaum anzeigen" nicht mehr ausgeführt werden kann.
    Das bereitet mir große Schwierigkeiten, da ich dann nicht mehr weiß, ob dieses Email beantwortet bzw weitergeleitet wurde...

    Wer kann mir da helfen?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™