Probleme mit neue email erstellen [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:
    sobald ich auf verfassen gehe öffnet sich ein neues fenster (soweit gut)
    allerdings ist hier direkt eine emailadresse eingetragen ( links steht antworten an ); ich kann diese jetzt natürlich löschen, links auf an wechseln und eine andere email eingeben, das funktioniert!
    aber ich möchte beim verfassen in dem fenster diese automatisch angezeigte emailadresse nicht angezeigt bekommen.
    habe im adressbuch die email auch gelöscht!!! sowie alle mails die mit dieser email zusammenhingen.


    Nachtrag: die besagte adresse hat ein sonderzeichen vor dem @ --> mustermann"@provider.xx ; finde ich irgendwie ungewöhnlich...


    habe leider keinen weiteren lösungsansatz


    (da es sich um den pop mailclient meines nachbarn handelt, kann ich jetzt nicht mit der version von tb dienen( habe vor ca.2monaten die aktuelle version installiert); wenn wichtig besorge ich die; tb läuft auf einem w7 64bit)


    hat jemand eine idee?


    MfG
    duplonix

    Einmal editiert, zuletzt von duplonix ()

  • Hi,
    ist vielleicht unter Konteneinstellungen -> Kopien und Ordner -> Kopie an CC: oder BCC: aktiviert?
    Gruß, muzel

  • muzel ,


    danke für die schnelle antwort.
    habe gerade mal per remote nachgeschaut,
    beide haken sind nicht gesetzt.


    zur algemeinen info:
    tb version ist 24.5.0


    MfG
    duplonix

  • Problem gelöst...


    Hallo Leute,


    ich kann nur sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :wall: diese Selbstkritik muss sein^^


    Lösung:
    Extras --> Konto-Einstellungen, dort war die besagte Mailadresse unter Antwortadresse eingetragen.
    wie die allerdings dahin gekommen ist, i don´t know.


    was macht diese Einstellung eigentlich für einen Sinn ?
    Umleitung auf eine andere Email???


    MfG
    duplonix