Caldav: Fatal error parsing etags for ....

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.5
    Lightning-Version: 2.6.5
    Betriebssystem + Version: Win 8.1


    Hallo zusammen,
    gestern nachmittag waren plötzlich alle meine Kalendereinträge in Lightning weg.
    Der Kalender hat eine caldav Verbindung zu einer owncloud Installation und eigentlich hatte sich doch gar nichts geändert, aber sie waren und sind weg.


    In der Fehlerkonsole finde ich nur folgendenHinweis: Javascript Warning Caldav: Fatal error parsing etags for .... [Kalendername]


    Damit kann ich nun nichts anfangen, aber vielleicht weiß ja jemand im Forum einen Rat, wie ich wieder meine Kalendereinträge in Lightning zu sehen und zu bearbeiten bekomme.


    Danke schon mal im voraus,


    Deuterojesaja