Keine neuen Nachrichten zum Herunterladen

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate (x64)
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX ProMail
    Internet-Browser + Version: Firefox 29.0.1
    Hardware 1: ASUS MAA785TD-V EVO, AMD Phenom X4 2,2 GHz, 6 GiB Ram
    Hardware 2: Samsung CLX-3170 FN, Logitech K800 & M325
    Software: DELL Ultimate64 VV, Alcohol VV, Office VV
    Aufbau: PC (in Schrankwand), 37" ToshibaTV - Monitor per HDMI
    _______________________________________


    Hallo an alle..


    Es gibt ja was altes, zB.: Es werden keine neuen Mails mehr abgerufen trotzdem habe ich mich nicht getraut, da wieder anzusetzen. Sollte das Thema hier falsch sein, so möge es ein Admin verschieben.
    Mein TB läuft ja hier etwas "holprig", wie aus Vorposts von mir schon bekannt sein könnte.. Daher beobachte ich das Ganze hier etwas aufmerksamer und mir ist unten in TB folgende Zeile aufgefallen:


    Während des Schreibens des Beitrags steht unter dem Bild in der Vorschau:

    Zitat

    Keine neuen Nachrichten zum Herunterladen.jpg (4.58 KiB) Noch nie betrachtet

    Hatte ich vorher hier noch nie beobachtet - ist das normal?
    Upd: Inzw. wurde es betrachtet, aber ich kann es mir selber durch anklicken nicht ansehen, hm :gruebel: (is this a bug?)
    UPD: Wenn es so sein sollte, dann ist er für mich nur hier in diesem Posting so vorhanden. In meinen "alten" Beiträgen kann ich die Bilder durch Linksklick öffnen, ganz normal.


    Weiter mit dem eigentlichen Thema:
    Wie muss man diese Information denn interpretieren?
    -> Ist das nur ein Hinweis, dass es zuletzt nichts gab und er nur das noch so anzeigt, weil ja der Normal-Nutzer nicht immerzu dahin schaut und sich somit nachinformieren kann?
    ODER
    -> besteht eine Art Standleitung zu allen eingetragenen ISPs/Konten bei der live mitgeteilt wird, was aktuell ist. Also auch könnte da stehen "Es gibt 6 neue Mails"? Die er dann bei der nächsten Runde des Auto-Abholens runter lädt?


    Viele Grüße reihum aus einem (noch) gewitterfreien Berlin,
    Harald

    Bilder

    • Keine neuen Nachrichten zum Herunterladen.jpg

    "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"
    Quelle