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Suche funktioniert nicht [IMAP]

  • hornet505
  • 27. Mai 2014 um 16:00
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • hornet505
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    27. Mai. 2014
    • 27. Mai 2014 um 16:00
    • #1

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Pro x64
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1

    Die Suchfunktion liefert null Ergebnisse. Weder bei mir noch bei meinem Kunden. Ist das eine Einschränkung wg des IMAP Accounts? Die Mails sind ja auch offline verfügbar.
    Kennt jemand das Problem?
    Kann mir jmd sagen ob die Suchfunktion an den Windows Indes und den Suchdienst gekoppelt iost oder selbstständig, Programm-intern abgearbeitet wird?

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.842
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 27. Mai 2014 um 21:33
    • #2

    Hallo hornet505 (schln, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,

    ich habe hier schon ein paar mal davon gelesen, dass es bei IMAP Probleme mit der globalen Suche gab. Die Mails liegen ja auf dem Server und können womöglich von TB nicht gescannt werden. Ich selber hatte das Problem nie und kann das daher nicht nachvollziehen. Ich halte meine Mails aber auch offline verfügbar - vielleicht liegt es daran. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Einstellung bei Dir auch so, dass die Mails offline verfügbar sind!?

    Die Suche ist TB intern und hat mit Windows nichts zu tun.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

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