Add On gcontactsync - Gruppennamen ja, Kontakte nein

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Googlemail


    Guten Abend,


    ich verzweifle am Add-On "gcontactsync". Möchte gerne meine Kontakte aus Googlemail in Thunderbird übertragen/synchronisieren.
    Egal, was ich versuche, es werden immer nur die Listen/Gruppennamen aus Google in Thunderbird übertragen (habe extra auch eine neue Testgruppe angelegt, die war sofort auch in TB zu sehen). Nur das Wichtigste, die Kontakte selbst, werden nicht übertragen. So hilft mir das gar nichts :cry:


    Die Listen sind für mich wichtig, da ich Rundmails versenden möchte. Allerdings wäre ich schon glücklich, wenn wenigstens die Übername der Kontakte an sich klappen würde.


    Woran könnte es liegen, was mache ich falsch?