Kalenderwochen anzeigen - im Kalender => im Hauptfenster

  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows XP + SP2


    Moinsen!


    die Kalenderwochen werden oben in der Menueleiste angezeigt, z.B. KW:23-28
    mein problem : wie kann ich die Kalenderwochen im Hauptfenster bei der "mehrere Wochen" Ansicht pro Woche anzeigen lassen, also für jede Woche in jeder Zeile. Z.B. links vor jeder Woche oder in jeder Zelle, also jedem tag im Kopf des Tages.


    Grussinski und Danke
    :top:

  • Moinsen!


    Es löst noch nicht mein Problem! Die Kalenderwoche ist oben unter den TABs zu lesen, aber nicht im Hauptfenster, also dem Kalender in dem der aktuelle Monat Zeile für Zeile nach kalenderwochen zu sehen ist.
    Es fehlt halt in jeder Woche, also jeder Zeile vorweg die Anzeige der zugehörigen Kalenderwoche.


    Gruss

  • Moinsen!


    Ja, diese Anzeige kenne ich der KW, aber es nicht das was ich meine ??!!


    Also, wenn im Hauptfenster die Wochen in mehreren Zeilen angezeigt werden und der Anfang der Woche links angezeigt wird mit dem Wochentag Montag z.B. beginnend, so wäre es supi-klasse wenn links vor der Zelle oder in der Zelle des eben genannten Montags die KW angezeigt werden würde im Zellenkopf des Montags.


    Danke nochmals für eure Bemühungen

  • Hallo zurück!


    guter Tipp, Danke!


    das kenne ich schon und ist aber nicht wirklich die tolle lösung!


    Schade!
    :nixweiss: