Thunderbird-Version: aktuelle
Betriebssystem + Version: WIN 7
nachdem ich nach HD-crash meinen PC neu aufbauen mußte, stelle ich fest daß sich Thunderbird stark verändert hat und ich permanent Navi probleme habe, das schlimmste aber : nachdem ich ein Dutzend Ordner angelegt in 2 versch. mail adr. geht das nicht mehr; bisher 1) Lokale Ordner ganz oben, 2) darunter die mail Ktos. (gmx) mit von mir generierten O. identisch für alle mailadr. und wenn es 10 sind, darunter: Junk. Entwürfe, "gesendet" etc. dazu noch ohne von mir so eingestellt, Junk & "Gelöscht" 1 O. Wer kann helfen?? oder muß ich wieder zu Opera gehen? Gruß Carlos
Mail Ordner (O) anlegen nicht mehr möglich
-
caloveng -
14. August 2014 um 11:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Carlos,
und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
Zitatoder muß ich wieder zu Opera gehen?
Nein, das musst du nicht. (Ich will heute auch keine kleine Erpressung in dieser Frage sehen ...)
Aber wir erwarten, dass du zum einen die von uns aus gutem Grund gestellten Fragen beantwortest, dann das hilft uns beim Lösen deines Problems. Und zum anderen erwarten wir, dass eine Frage auch problemlos lesbar ist. Es war nämlich nicht einfach, sich durch dein Posting zu quälen und den Sinn zu verstehen.
Bitte sei so nett, und bringe uns die benötigten Daten, und formatiere auch deine Frage etwas. Etwas helfen würde uns auch ein Screenshot deiner Ansicht und vor allem auch, was du überhaupt genau gemacht hast. Alles neu eingerichtet? Altes Profil übernommen, usw.MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.