Ordner-Highlighting in Exchange-Postfach falsch

  • Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: Win 8.1. Pro 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): Exchange (über ExQuilla-Addon)
    Postfachanbieter (z.B. GMX): QualityHosting Hosted Exchange 2013


    Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit mit dem Exchange-Postfach werden Ordern falsch gehighlighted. Wenn ich z.B. eine Mail aus dem Posteingang lösche und Sie dadurch in "Gelöschte Elemente" verschoben wird, wird mir der Papierkorb gehighlighted, da sich dort angeblich eine "neue" Mail befindet. Das gleiche passiert, wenn ich eine E-Mail sende mit dem Ordner "Gesendete Elemente". Man muss dann jedenmal in den Ordner klicken, damit das Highlighting verschwindet. Hat jemand einen Tipp, was man einstellen muss, damit dieses Verhalten aufhört? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.