Windows-Group-Adressen werden nicht übertragen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium SP 1, 64 Bit-Version
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de


    Beim Importieren des Windows-Adressbuches durch das AdOn "Windows-Contacts-Loader" wird zwar die Bezeichnung von Gruppen-Adressen importiert, die Liste der Mitglieder bleibt aber leer. Ich habe den Contacts-Loader so eingestellt, daß er ständig den Inhalt aus den Windows-Adressen aktualisiert, die Group-Adressen sind aber immer wieder verschwunden. Wenn man diese Adressen einzeln in eine Gruppenliste einträgt, dann funktioniert das, aber nur einmal, beim nächsten Mal ist wieder Feierabend.
    Wer weiß eine Lösung ?