2in1 Druck bei

  • Servus Leute,


    habe eine Frage zum ausdrucken von Mails.


    Ich drucke jeden Tag Anfragen aus. Dabei eignet sich die 2in1 Funktion unseres Drucker Treibers von Konica Minolta sehr gut.
    Jedoch stellt sich folgendes Problem:


    Es wird bei mehrfachen auszudruckenden Seiten nur die erste markierte Anfrage in der tatsächlichen 2in1 Ausgabe gedruckt. Die weiteren leider nur einzeln. Da ich aber viele Anfragen und Drucke am morgen erhalte brauche ich die markier und mehrfach Druckfunktion.
    Da es Papierverschwendung und Arbeitsaufwand ist einzeln oder doppelseitig usw. zu drucken wollt ich euch mal fragen!


    Danke für eure Hilfe.



    Thunderbird-Version: aktuell
    Betriebssystem + Version: win7/64
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Das Zi8el ist das Thunderbird also auch in den nächsten markierten Sieten diese 2in1 Druckfunktion übernimmt.