1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Mails verschwunden

  • rootsman75
  • 25. Oktober 2014 um 09:13
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • rootsman75
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Okt. 2014
    • 25. Oktober 2014 um 09:13
    • #1

    Thunderbird-Version: keine ahnung
    Betriebssystem + Version: MAc
    Kontenart (POP / IMAP): pop 3 denke ich
    Postfachanbieter (z.B. GMX): leider gmx

    Ahoi!

    habe ein problem:

    mehrere mails sind verschwunden, weder im archiv (2011-2014) sind jeweils mit einer / sechs mails bestückt,...habe selber aber niemals archive angelegt. leider sind nun diese emails nicht mehr über den "normalen" weg zu finden, sehr wohl aber durch das Suchfeld. wenn ich als ein stichwort eingebe,...meinethalben "alleinerziehend" dann kommen mails auch aus dem Jahre 2012 und 2013. da sind dann jeweils so ne Art Vorschau zu sehen was um "alleinerziehend" herum steht. also echt relativ viel Text und nicht nur die Kopfzeile. wenn ich die betreffende mail aber anklicke kommt nix,...nur so ne Art meldung das thunderbird einen helfen kann. Da die Muttter meines Sohnes nun vor das Familiengericht zieht um das Sorgerecht zu bekommen und dafür aus dem Zusammenhang gerissene mails als "Beweis" anbringt,....und ich eben nicht auf diese mails zugreifen kann bringt mich das jetzt schon nahe eines Kollapses. Kurzum: meinethalben können wir auch per "Teamviewer" und einer Aufwandsentschädigung arbeiten, es ist wirklich wichtig und dringend. Für jeden Tipp, jeden Hinweis bin ich dankbar. (NSA könnte ich noch fragen, die haben bestimmt irgendwo ne Kopie,...

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™