Lightning verursacht schwarzen Bildschirm

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Lightning-Version: 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Windoof 7 64bit Professional Vers. 6.1


    Hallo,
    seit einiger Zeit produziert Lightning beim Start einen schwarzen Bildschirm. Erst nur ab und zu, jetzt immer.
    Habe gestern Thunderbird abgesichert gestartet - läuft. Danach Kapersky 2015 installiert und den Userordner von TB vom Scan ausgenommen, ebenso werden nur noch eingehende Mails gescannt.
    Heute morgen nochmal Lightning deinstalliert und wieder installiert - Ohne Veränderung.
    Habe den Eindruck, das einige Passworte geknackt sind.


    Kann jemand helfen?


    Danke!
    Merdead


    Edit: Der schwarze Bildschirm betrifft nur TB, nicht Windoof. Ein abgesicherter Neustart von TB behebt das Problem wie gesagt vorerst.

  • ?img=TBlightning1d95e.jpgHallo,
    das Update des Grafiktreibers (NVIDIA GEForce GTX675M) hat den schwarzen Bildschirm nicht beseitigt.


    ?img=TBlightning1d95e.jpg