E-Mails werden nicht abgerufen, trotz voller Mailbox

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.1.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo


    Hatte den Rechner ein paar Monate nicht in Betrieb und die Yahoo-Mailkonten sind übervoll.


    Thunderbird hat zwar einen Teil geladen, doch jetzt will er nicht mehr.


    Wenn ich neu lade, dann erscheint unten die Anzeige:


    Das Konto "Posteingang" wird auf neue Nachrichten überprüft,


    dann


    (Kontoname) Nachricht 1 von 824 wird empfangen


    und gleich darauf: keine neuen Nachrichten zum herunterladen


    Wenn ich das dann wieder versuche, wird zwar die erste Nachricht geladen, doch dann wieder der Abbruch, so daß im Moment 8 x die selbe Nachricht da steht.


    Was muß ich machen, damit alle Mails vom Konto geladen werden, denn im Moment fehlen mir die Mails ab 6.12. bis heute und ich habe keine Lust, immer alle Konten bei den verschiedenen Anbietern manuell abzurufen.