Papierkorb läßt sich nicht einrichten

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: ???????????
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet


    Hallo,


    ich bin ein Laie .... und habe zwei Konten (beide von freenet). In einem kann ich keinen Papierkorb einrichten. Trash Ordner hatte ich eingerichtet, doch dort sammelten sich nicht die gelöschten Dateien. Diese sind nach dem Löschen futsch.


    Kann mir jemand helfen? Das wäre sehr nett!! ;-))


    Herzlichen Dank, rippchen

  • Hi,
    geh mal auf Datei - Abonnieren.. und schalte dann alles ein, was irgendwie "Gelöscht", "Papierkorb", "Trash" o.ä. heißt - irgendwo werden deine gelöschten Mails schon sein.
    Gruß, muzel

  • Hallo Muzel,
    danke für Deine Antwort.
    Ich habe angeklickt unter Abonnieren - Trash, Sent, alte Nachrichten. Nichts da. Aber eigentlich dachte ich, dass Trash der Papierkorb ist - doch hier tauchen keine gelöschten Mails auf.
    In meinem anderen Konto habe ich einen Papierkorb mit Symbol, doch in dem anderen nicht. Verwirrend!!
    Hast Du noch eine Idee ??? ;-)
    LG und schönes neues Jahr.....
    rippchen