Kein Empfang von Forwarder Emails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: Version 31.3.0, first offered to Release channel users on December 1, 2014
    * Betriebssystem + Version: Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Freemail, 1und1,
    *Forwarder: www.bigfoot.net


    Werte Forum-Mitglieder, hallo und guten Abend!
    Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit Probleme E-Mails an meinen Forwarder www.bigfoot.net über gmx zu senden oder welche zu empfangen.
    Vieleicht kennt jemand das Problem, hier die erhaltenen Fehlermeldungen, für mich leider Kauderwelsch:


    Fast sieht es so aus als wäre dies ein GMX Problem, aber bei Freenet passiert das Selbe.
    Oder lehnt der Forwarder meine E-Mails auf Grund der neuen Sicherheitsmaßnahmen bei GMX, T-Online und WEB.de ab?


    Es wäre schön, wenn Sie eine Idee für eine Lösung hätten.


    Wünsche allerseits einen schönen Abend und Gruß aus dem Sauerland.
    Peter

    3 Mal editiert, zuletzt von graba ()