Button "Externe Inhalte anzeigen"

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 pro
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):alle


    Hallo liebe Mitglieder im Forum


    In der Version TB 24 sah die Schaltfläche "Privatsphäre" bei HTML-Mails so aus:



    [IMG:http://i1274.photobucket.com/a…acy_TB_24_zps01d185a7.png]



    In der v31 wurde diese Schaltfläche geändert.



    [IMG:http://i1274.photobucket.com/a…acy_TB_31_zpsd9fc6a26.png]



    Statt den Optionen "Externe Inhalte von .... immer laden" und dem Button "Externe Inhalte anzeigen" gibt es nur noch den Button "Einstellungen.
    Der Klick auf "Einstellungen" öffnet ein Menü mit verschiedenen Optionen.... :wall:


    Ich hätte so gern wieder nur einen Button... Dann brauch ich nur einen Klick wenn ich was sehen will...


    Gibt es einen Weg zurück?
    Kann ich mir das mit Hausmitteln (Custom Buttons) wieder herstellen? Und wenn ja, wie lautet der /*CODE*/

    Code
    1. /*CODE*/

    ?
    :lupe:


    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Button "Externe Inhalte anzeigen" weiterschreiben! Danke!
    S-Mod. graba
    [IMG:http://s1274.photobucket.com/u…B_24_zps01d185a7.png.html]

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()